Besichtigung

Es gibt so viel zu sehen und zu tun in Jaffa und natürlich im benachbarten Tel Aviv! Von den Flohmärkten, zu den alten Gebäuden, zu den vielen Restaurants, Bars, Diskotheken und Cafés, hat Jaffa für jeden etwas zu bieten. Hier sind ein paar Links zu einigen unserer Lieblingsplätze:

Flohmarkt – Hapishpeshim Markt
Adresse: zwischen Jerusalem und Boulevard St. Yeffet. Karte

„Jaffa Flohmarkt, wo Sie alles von einem Kleid zu antiken Tischen und Stühlen, oder vielleicht auch nur eine Tür Jahrhundert Knopf 16. finden, durch Stoffe, auf.

Der Flohmarkt in Jaffa ist eine der reizvollsten Orte, um zu gehen. Das eigentliche Tag der Aktivität Freitag, wenn alle Geschäfte nehmen ihre Waren auf die Straße. Französisch Sofas, einem alten Schal, ein geschnitzter Tisch und Kissenbezüge aus Indien, Judaica, alten Emaille Geschirr, antike Uhren und was nicht. Sie könnten wahrscheinlich nichts finden Sie hier. Die Preise sind nicht so günstig wie man erwarten könnte, und Feilschen ist ein Muss, aber Sie haben nicht wirklich etwas zu kaufen, um einen Besuch zu genießen. In den letzten Jahren haben immer mehr Designer-Shops, coole Restaurants, Nachbarschaft Bars und schicke Cafés über das Gebiet übernommen, Ausschieben der alte Anbieter und geben dem Markt eine exklusive Atmosphäre. Wenn Sie dort sind, können Sie für einen Kaffee oder einen Happen zu stoppen können, um in POOA essen , oder gehen Sie für eine ausführlichere Mittag- oder Abendessen in der Charcuterie, oder versuchen Sie eine der zahlreichen anderen Optionen in der Umgebung – neue Restaurants immer wieder auftauchen die ganze Zeit in der Flohmarkt-Bereich!“ – TelAvivGuide

Alten Bahnhof – Tachana
Adresse: Corner Hamered St. / Koyfman St.
Karte

„Hatachana Komplex, in einem renovierten historischen Ort an der Grenze zwischen Jaffa und Tel Aviv. Besucher können nun einen geschlossenen Bereich für Fußgänger nur mit Geschäften, Cafés, Restaurants, Bio-Markt Kunstgalerien und einer Familie Freizeitaktivitäten. Auf der Straße nach Westen ist die neue Strandpromenade und auch die hervorragende Manta Ray Restaurant.“ – Inisrael.com

Rothschild-Boulevard
Karte

„Rothschild-Boulevard ist eine der wichtigsten und berühmten Straßen in Tel Aviv. Hotel liegt im Herzen der Weißen Stadt von Tel Aviv, ist Rothschild-Boulevard ein Einkaufszentrum mit großen Finanzinstituten, welche die Straße, ein kulturelles Zentrum, mit den wichtigsten Theater- und Konzertsaal von Tel Aviv, ein kulinarisches Zentrum, mit Dutzenden von Top-Restaurants und ein Freizeitzentrum, mit der Mitte des Boulevard mit Hund Wanderer, Biker beliebt, und einige von Tel Aviv reichsten und schönsten, die Sie an der erstaunlichen Kaffee Kioske in der Mitte der Straße gefunden zu stoppen.“ – touristisrael.com

Jaffa Alten Hafen
Karte

„Dieses kleine, gemütliche Gefühl Marina (einer der ältesten Häfen der Welt) ist die Heimat von wippe hölzerne Fischerboote und eine Uferpromenade von Restaurants, Cafés, Boutiquen und eine kleine Anzahl von Kunstgalerien. Einige seiner Lagerhäuser wurden in den öffentlichen Raum wurde für rotierende Kunstausstellungen umgewandelt. Von hier aus genießen Sie einen Fisch-Mittagessen oder einen Snack von einem der Essensstände, und dann auf einem Schiff für eine Fahrt entlang der Stadt Küste.“ – Fodors.com

Altstadt von Jaffa
Karte

„Historiker glauben, dass Jaffa ist der einzige Hafen der Welt, die ununterbrochene Besiedlung während seiner gesamten Existenz rühmen kann. Der biblische Bericht wird erwähnt, dass die Zedern aus dem Libanon für den Bau von König Salomos Tempel kam über Jaffa. Jonah wich von dieser Stadt in seiner Flucht vor Gott. Griechische Sage erzählt von der Verkettung der schönen Andromeda zu den Felsen Jaffa Ufer gegenüber. Simon dem Gerber wohnten in Jaffa, und es war hier, dass der Apostel Petrus ein Wunder vollbracht. Römischen Legionen, Richard Löwenherz, Napoleon und der türkischen Sultane alle eroberten die Stadt; aber mit der Sonnenfinsternis des Osmanischen Reiches, lehnte der Stadt Vitalität. Gegen Ende des Ersten Weltkrieges wurde die Stadt von General Allenby erobert, die Epoche in der Zeit des britischen Mandats.“ – inisrael.com

Kommentare sind geschlossen

Sightseeing

There’s so much to see and do in Jaffa and, of course, in neighboring Tel Aviv! From the flea markets, to the ancient buildings, to the many restaurants, bars, nightclubs, and cafes, Yaffa has something to offer to everyone. Here are a few links to some of our favorite places:

Flea Market – HaPishpeshim Market
Address: between Jerusalem Boulevard and Yeffet St.. Map

“Jaffa’s Flea Market is where you can find anything from a dress, through fabrics, up to antique tables and chairs, or maybe just a 16th century door knob.

The Flea Market in Jaffa is one of the more charming places to walk around. The real day of activity is Friday, when all the shops take out their merchandise on to the street. French sofas, an old shawl, a carved table and pillow covers from India, Judaica, old enamel kitchenware, antique clocks and what not. You could probably find anything here. The prices aren’t as low as you might expect and haggling is a must, but you don’t really have to buy anything to enjoy a visit. In the past few years, more and more designer shops, cool restaurants, neighborhood bars and chic cafes have taken over the area, pushing out the antique vendors and giving the market a more exclusive feel. When you are there, you can stop for a coffee or a bite to eat in Pooa, or go for a more elaborate lunch or dinner at the Charcuterie, or try one of the numerous other options in the area – new restaurants keep popping up all the time in the Flea Market area!” – TelAvivGuide

Old Train Station – Tachana
Address: Corner Hamered St. / Koyfman St.
Map

“Hatachana Complex, is a renovated historical site on the border of Jaffa and Tel Aviv. Visitors can now enjoy a closed area for pedestrians only with shops, cafe’s, restaurants, organic market art galleries and a family fun activities. Across the road to the west is the new beach promenade and also the excellent Manta Ray restaurant.” – Inisrael.com

Rothschild Boulevard
Map

“Rothschild Boulevard is one of the most important and iconic streets in Tel Aviv. Located in the heart of the White City of Tel Aviv, Rothschild Boulevard is a commercial center, with major financial institutions lining the street, a cultural center, with the main theater and concert hall of Tel Aviv, a culinary center, with tens of top restaurants, and a leisure center, with the center of the boulevard popular with dog walkers, bikers, and some of Tel Aviv’s wealthiest and most beautiful who stop off at the amazing coffee kiosks found in the center of the street.” – touristisrael.com

Jaffa’s Old Port
מפה

“This small, intimate-feeling marina (one of the most ancient ports in the world) is home to bobbing wooden fishing boats, and a waterfront of restaurants, cafés, boutiques, and a small number of art galleries. Some of its warehouses have been converted into public space for rotating art exhibits. From here, enjoy a fish lunch or a snack from one of the food stalls, and then hop on a boat for a cruise along the city’s coastline.” – Fodors.com

Old City of Jaffa
Map

“Historians believe that Jaffa is the only port in the world which can boast uninterrupted inhabitation throughout its entire existence. The biblical account mentions that the cedars from Lebanon for the construction of King Solomon’s Temple came in via Jaffa. Jonah departed from this city in his flight from God. Greek legend tells of the chaining of the beautiful Andromeda to the rocks facing Jaffa’s shore. Simon the Tanner lived in Jaffa, and it was here that the Apostle Peter performed a miracle. Roman legions, Richard the Lion Hearted, Napoleon and Turkish sultans all conquered the city; but with the eclipse of the Ottoman Empire, the city’s vitality declined. Towards the end of World War I, the city was conquered by General Allenby, ushering in the period of the British Mandate.” – inisrael.com

Comments are closed