Musik & Events

Es gibt so viel zu sehen und zu tun in Jaffa und natürlich im benachbarten Tel Aviv! Von den Flohmärkten, zu den alten Gebäuden, zu den vielen Restaurants, Bars, Diskotheken und Cafés, hat Jaffa für jeden etwas zu bieten. Hier sind ein paar Links zu einigen unserer Lieblingsplätze:

Barby Club
52 Derekh Kibbutz Galyot, Tel Aviv-Yafo. Tel: 03-5188123
https://www.barby.co.il

barbi

„Tel Aviv Barby Club ist ein seit langem etablierter Musikveranstaltungen in den Süden der Stadt. Der Club veranstaltet Konzerte fast jede Nacht, vor allem von etablierten lokalen Künstlern sowie eine gute Auswahl an Nischen internationalen Künstlern (letzten Konzerte gehören Calexico, Oi Va Voi und Stephen Malkmus. Barby ist größer als die meisten Orte in dieser Liste, mit Kapazität für rund 600, und die meisten Konzerte sind zwischen 50-100 NIS, auch wenn die Künstler hier sind viele von Israels bekanntesten.“ – TouristIsrael.com

Papaito Bar
29 Derekh Salame, Tel Aviv-Yafo. Tel: 052-405-5454
http://www.papaito.co.il

papitobar

The Container
Jaffa Port, Jaffa. Tel: 03.6836321
http://www.container.org.il

container

„Die Überraschungen am Hafen von Jaffa, um diesen am Wasser Lokal, dessen Name und das Dekor sind von den Transportbehältern einmal auf diesem Dock entladen inspiriert. In der Tat ist das elegante Bar von der Metallschale aus einem Behälter verworfen gestaltet. Nur wenige Schritte von schaukeln Fischerboote, schlemmen Gäste auf einem meist Fisch und Meeresfrüchte Menü auf Stehtische aus Holzkisten gemacht. Die Speisekarte variiert, aber Red Snapper mit Meerrettich und Topinambur mit Trüffeln gehören zu den Freuden.“ – Fodor’s Review

The Zone
Harechev 13, Tel Aviv-Yafo. Tel: 0544467240
https://he-il.facebook.com/pages/%D7%94%D7%90%D7%96%D7%95%D7%A8-The-Zone/225885007439135

container

„Die Zone ist der Ort, wo Musik trifft auf das städtische Leben. Als säße man in einem Wohnzimmer und Hören der besten Musik-Tel-Aviv zu bieten hat.“ – TelAvivMe

The Pasáž (the Passage)
94 Allenby Street, Tel Aviv-Yafo. Harechev 13 Tel: 077-332-3118
http://www.telavivguide.net/Tel_Aviv_Nightlife/Bars/The_Pas%C3%A1%C5%BE_%28the_Passage%29_Allenby_20131017472/

container

„Mit einem ultra-coole, entspannte Lage wird eine sanfte Hipster Vibe und musikalischen Schwerpunkt, die Pasáž, was wörtlich in einem Durchgangsbereich befindet, der als einer der heißesten Nachtclubs in Tel Aviv.“ – Tel Aviv Guide

Nanuchka
28 Lilenbloom St., Tel Aviv-Yafo. Tel: (03) 516-2254
http://nanuchka-tlv.com

container

„Nanuchka ist ein georgisches Restaurant-Bar, die georgische Küche, Musik und das Ambiente, es klingen mag ein wenig seltsam, aber es ist sehr beliebt und immer unterhaltsam. Es ist definitiv eines der am besten gefiel Orte in Tel Aviv, seine rote Wände mit der Eigentümer (Nana) abgedeckt Lieblingsverse der Poesie, Wein farbigen Satin Vorhänge und einer sich ständig fröhliche Stimmung. Es ist sicherlich nicht ein herkömmlicher Tel Avivi Bar, um es gelinde auszudrücken.“ – Tel Aviv Guide

Levontin 7
7 Levontin Street, Tel Aviv-Yafo. 03-5605084
http://www.levontin7.com/7-%D7%95%D7%97%D7%A6%D7%99/

container

„Diese Bar ist sicherer Hafen für alle alternativen Musik sterben rund um die world.In wenigen Orte in Tel Aviv finden Sie die Auswahl an Musik, die an der Levontin.It gespielt wird, finden Sie im Herzen der alternativen Musikszene in Tel Aviv sehr empfehlenswert, wenn das ist, Ihre Sache.“ – Tel AvivMe

Cafe Bialik
Bialik Street 2, Tel Aviv-Yafo. Tel: 03-620-0832
http://www.cafebialik.co.il/

container

„Ein charmantes und etablierten Tel Avivian Café, das eine treue lokale Kundschaft zieht und serviert schmackhafte Gerichte. Ganz am Ende der Bialik-Straße, in der Nähe der Bialik-Haus, Reuven Rubin-Haus und der kulturellen Beit Ha’ir Zentrum, Bialik Café eine wirklich legendäre Gründung von lokalen Standards.“ – Tel Aviv Guide

Kommentare sind geschlossen

Music and Events

There’s so much to see and do in Jaffa and, of course, in neighboring Tel Aviv!
From the flea markets, to the ancient buildings, to the many restaurants, bars, nightclubs, and cafes,
Yaffa has something to offer to everyone. Here are a few links to some of our favorite places:

Barby Club
52 Derekh Kibbutz Galyot, Tel Aviv-Yafo. Tel: 03-5188123
https://www.barby.co.il

barbi

“Tel Aviv’s Barby Club is a long established music venue in the south of the city. The club hosts concerts almost every night, largely from more established local performers, as well as a good selection of niche international performers (past concerts include Calexico, Oi Va Voi, and Stephen Malkmus. Barby is larger than most venues in this list, with capacity for around 600, and most concerts are between 50-100 NIS, although the performers here are many of Israel’s most famous.” – TouristIsrael.com

Papaito Bar
29 Derekh Salame, Tel Aviv-Yafo. Tel: 052-405-5454
http://www.papaito.co.il

papitobar

The Container
Jaffa Port, Jaffa. Tel: 03.6836321
http://www.container.org.il

container

“The surprises at Jaffa Port include this waterfront eatery, whose name and decor are inspired by the shipping containers once unloaded along this dock. In fact, its sleek bar is fashioned from the metal shell of one discarded container. Steps away from bobbing fishing boats, diners feast on a mostly fish and seafood menu on high tables made from wooden crates. The menu varies, but red snapper with horseradish and Jerusalem artichokes with truffles are among its delights.” – Fodor’s Review

The Zone
Harechev 13, Tel Aviv-Yafo. Tel: 0544467240
https://he-il.facebook.com/pages/%D7%94%D7%90%D7%96%D7%95%D7%A8-The-Zone/225885007439135

container

“The zone is the place where music meets urban life. Like sitting in a living room and listening to the best music Tel-Aviv has to offer.” – TelAvivMe

The Pasáž (the Passage)
94 Allenby Street, Tel Aviv-Yafo. Harechev 13 Tel: 077-332-3118
http://www.telavivguide.net/Tel_Aviv_Nightlife/Bars/The_Pas%C3%A1%C5%BE_%28the_Passage%29_Allenby_20131017472/

container

“With an ultra-cool, laidback location, a mellow hipster vibe and musical emphasis, the Pasáž, which is literally located in a passage area, is considered one of the hottest nightlife spots in Tel Aviv.” – Tel Aviv Guide

Nanuchka
28 Lilenbloom St., Tel Aviv-Yafo. Tel: (03) 516-2254
http://nanuchka-tlv.com

container

“Nanuchka is a Georgian restaurant-bar offering Georgian cuisine, music and ambience, it may sound a little odd but it is very popular and always entertaining. It is definitely one of the most well-liked places in Tel Aviv, its red walls covered with the owner’s (Nana) favorite verses of poetry, wine coloured satin drapes and a constantly cheerful vibe. It’s certainly not a conventional Tel Avivi bar, to say the least.” – Tel Aviv Guide

Levontin 7
7 Levontin Street, Tel Aviv-Yafo. 03-5605084
http://www.levontin7.com/7-%D7%95%D7%97%D7%A6%D7%99/

container

“This bar is safe haven for all alternative music dying around the world.In few places in TelAviv you will find the array of music that is played at the Levontin.It is in the heart of the alternative music scene in Tel Aviv highly recommended if that’s your thing. ” – Tel AvivMe

Cafe Bialik
Bialik Street 2, Tel Aviv-Yafo. Tel: 03-620-0832
http://www.cafebialik.co.il/

container

“A charming and established Tel Avivian café that draws a loyal local clientele and serves tasty food. Located at the very end of Bialik Street, close to the Bialik’s House, Reuven Rubin’s House and the cultural Beit Ha’ir center, Bialik Café is a truly legendary establishment by local standards.” – Tel Aviv Guide

Comments are closed